News im April

Eingetragen bei: 2019 | 0

Rückblick
Nachdem das Jahr etwas musikalisch etwas ruhiger gestartet ist, durfte ich im März und April bereits wieder einige tolle Konzerte geben.So konzertierte zum Beispiel das Artra Trio im Elvira’s Trübli in Brunnen und startete bereits mit dem ersten Ohren- & Gaumenschmaus dieses Jahres im Zunfhaus Bären by Schefer in Einsiedeln. Das Akkordeonduo Wachter-Rutz war ebenfalls bereits vielerorts aktiv unter anderem mit einem Konzert im Thömsns Bad Ragaz oder in der Chornhuusstube in Rorschach.

Viele weitere Konzerte und Projekte sind dieses Jahr geplant, Einiges davon ist bereits im Konzertkalender ersichtlich, genauere Hinweise dazu später.

Potzmusig-Sendung mit dem LT Pius Baumgartner
Letzten Samstag, 13. April 19 wurde aus dem Restaurant Wildhorn in Lauenen eine Potzmusig-Sendung ausgestrahlt. Auch das Ländlertrio Pius Baumgartner ist mit einem Stück vertreten. Hier der Link zur Sendung!

Die kürzlich erschienene CD des Trios gibt’s hier!

(Foto: Nicolas Senn/eastdesign.ch)


Heiden-Festival

Ausserdem steht Ende Mai bereits wieder das Heiden-Festival an, gerne möchte ich darauf aufmerksam machen. Dieses Jahr bin ich mit dem Ländlertrio Pius Baumgartner und dem Artra Trio vertreten. Natürlich sind viele andere Formationen vertreten, besonders freue ich mich auf das Herbert Pixner Projekt! Reservation und Infos hier.